Kategorien
Allgemein

NEUE SEITE – ALTE SEITE

14.11.2020

Liebe Besucher*innen meiner Homepage,
wie ihr seht wurde hier alles generalüberholt und doch irgendwie erhalten. Unter dem alten Design, das immerhin 12 Jahre alt ist, steckt nun ein WordPress-Turbo-Motor (besten Dank an HolyHat für die Umsetzung!). Hier findet ihr alle Geschehnisse, die meine Projekte und Mitwirkungen betreffen:

AKTUELLES: Hier kündige ich in Zukunft regelmäßig meine Veranstaltungen und verbundenen Projekte an.
TEXTE: Eine aktuelle Übersicht meiner Veröffentlichungen, analog und digital.
PROJEKTE: Eine Übersicht zu laufenden und abgeschlossenen Tätigkeiten, Kooperationen und Partnerschaften.
QUALIFIKATION: Die Antwort auf die Frage „Was kann er und wenn ja, warum?“
SHOP: Was man so von mir für zu Hause erwerben kann.

Bleibt gesund!
Euer Marian